Spiel bricht nach dem Start ab mit Meldung "nicht eingeloggt"



  • ich habe das Problem seit gestern, vorher lief das Programm einwandfrei bei mir.

    Wenn ich über die Zugangssoftware starte, dann bekomme ich beim erscheinen des Auswahlfensters (Hauptmenü Catanwelt) sofort die Meldung "Fehler ... nicht eingeloggt!"
    Das zur Verfügung stehende Update habe ich gerade ausgeführt, aber keine Besserung.

    Ich kann dann nur auf den Button "OK" klicken und schon kommt diese Fehlermeldung nicht eingeloggt zu sein wieder.
    Leider kann ich da auch nichts anderes mehr auswählen, nur mit ok die Meldung bestätigen und dann "täglich grüßt das Murmeltier" alles wieder von vorn.


  • administrators

    @Pizzaofen0815 Wir haben einen kleinen Hotfix auf die Server aufgespielt. Jetzt sollte wieder alles wie gewohnt laufen. Infos dazu hier: https://forum.catanuniverse.com/topic/869/server-status_de/12


Log in to reply