Fehler - Ihre Anfrage wird bereits bearbeitet

• Was soll das? Was für eine Anfrage? Mitten im Spiel, sprich ich bin bei 8-9 Punkten und zack, kommt diese Meldung rein. Alles was ich dann machen kann, ist den Haken klicken, Spiel wird dann beendet und das war es dann.

Dann diese dämlichen Bots, die ständig falsch spielen, sprich dem Gewinnenden stets die guten karten zu spielen und den Räuber auf den vermeintlich schwächeren stellen.

Dann dieses ständige Hängen. Man spielt und auf einmal kann keiner mehr was machen, weil es bei einem "Hängt".

Ich spiele gerne hier, inzwischen viel lieber als auf der anderen Seite, aber diese ständigen Fehler... inzwischen drücke ich immer fest die Daumen, dass das Spiel überhaupt klappt, dann dass ich auf 2 Mitspieler treffe, die nicht mittendrin das Spiel verlassen. Von 5 Spielen am Tag, schaffe ich wenn überhaupt eines zu Ende.

Es nervt!

• administrators

@BadBull Danke für die Meldung dieses Fehlers. Er ist an die Entwickler weitergeleitet worden.

• administrators

@BadBull Tritt diese Meldung häufiger auf? Bzw. auch in Singleplayer Partien?

• Ich spiele eigentlich nur Multiplayer, daher kann ich das nicht sagen. Ich bekomme diesen Fehler regelmäßig angezeigt, fast täglich und ich weiß, dass es anderen auch so ergeht.

• administrators

@BadBull Die erste Rückmeldung der Entwickler ist, dass es sich um ein Synchronisationsproblem zwischen dem Spiel und dem Server handelt. Die selbe Aktion, die durch den Server bereits ausgeführt wurde, wird noch einmal durch das Spiel angefragt. Quasi also ein Kommunikationsproblem, was u.a auch auf eine wacklige Verbindung zurück zuführen sein könnte oder auf bestimmte Aktionen im Spiel. Wichtig für weitere Untersuchungen wäre also: Wie greifen sie auf das Spiel zu (Browser oder Client/Bandbreite ihres Internetanschlusses) ? Können sie sich an eine bestimmte Spielsituation erinnern nach der diese Meldung auftrat (Handel/FSK/Räuber usw.). Auch hilfreich wäre die Info ob nachdem das Spiel verlassen wurde ein Wiedereintritt möglich war.

• Hallo,

was die Verbindung betrifft, das wäre durchaus möglich. Da ich beruflich überwiegend online arbeite, nutze ich stets das schnellste und stärkste Internet das der Markt anbietet, schließe eine wackelige Verbindung meinerseits damit also aus.
    Ich greife auf das Spiel via Browser zu, da in der heruntergeladenen Version stets Fehlermeldungen erscheinen (Ein Fenster bittet mich um Eingabe von Login Daten, nachdem ich dieses tue, bittet es mich erneut um diese Eingabe, und erneut und erneut usw. Und das, obwohl Daten alle richtig sind)

Bestimmte Spielsituationen sind auszuschließen, da es willkürlich erscheint. Aber immer erst dann, wenn ich mit meinem Spielzug an der Reihe bin.

Bei Erscheinen dieser Meldung ist nichts mehr möglich. Ich habe versucht die Seite neu zu laden und kam bei Wiedereintritt ins Spiel dazu, einen Spielzug zu tätigen, danach ging wieder nichts. Sprich, für jeden weiteren Spielzug musste ich die Seite neu laden. Auch wenn ich dieses nicht tue, und lediglich auf den Haken klicke, fliege ich raus aus dem Spiel. Ob ich dann wieder beitreten kann, weiß ich nicht, da bisher alle Partien beendet wurden, nachdem ich wieder einsteigen wollte.

• So. Ich habe soeben meinen PC hochgefahren. Ich habe die runtergeladene Version gestartet, ohne vorher irgendwo anders drin gewesen zu sein, nach 2 Minuten kommt diese Meldung, siehe Link. Aus heiterem Himmel. Ich beende meinen Spielzug und dann erscheint die Meldung. Ein Fresh Up mit F5 bringt nichts und somit muss ich das Spiel beenden.

• Bei der der Client Version bringt ein F5 Refresh leider nichts, da dies nur z.B eine Seite im Browser neu laden würde. Wir sind aber weiterhin daran den Fehler zu rekonstruieren, auch wenn dies noch auf keinem unserer Testgeräte gelungen ist.

Log in to reply