Spiel mit Freunden eröffnen



  • Hallo,

    ich finde zur Zeit nicht die Möglichkeit gezielt mit einem Freund zusammen in EINEM Spiel zu sein und DANN einen dritten "fremden" zu suchen, ist das korrekt oder weiß ich nur nicht wo das geht ?

    Wäre ja sinnvoll wenn das eingestellt werden kann.

    Vielen Dank für eine Antwort :-)


  • administrators

    @GaschoHH Das ist zur Zeit so leider nicht möglich. Unsere Erfahrungen mit der App haben gezeigt, dass der einzelne Spieler, der in eine solche Partie aufgenommen wird, dazu neigt davon auszugehen, dass die "Freunde" gemeinsame Sache machen.

    Wir arbeiten aber an verschiedenen Lösungsansätzen für dieses Dilemma.



  • Huhu,

    vielen Dank für die Antwort.

    Dann hoffe ich mal, dass das definitiv mit eingebaut wird, zumindest die WAHL dazu sollte man doch haben. War bei PlayCatan doch auch nicht anders.

    Sind sicherlich nicht die einzigen die gerne zu zweit oder dritt spielen ....Bitte dann einmal als " Wunsch " weiterleiten ..... wären sonst schonmal mindestens drei / vier Leute weniger die hier bleiben :-(