Matchsystem vs. Basisspiel und Erweiterungen



  • Da die beiden Erweiterungen und das Basisspiel jeweils einzeln anwählbar sind sollte mMn im Multiplayer auch dort nur das entsprechende Spiel auswählbar sein. D.h. wenn ich "Basisspiel" anwähle will ich mich nicht ewig durch Optionen klicken um die Erweiterungen und entsprechenden Szenarien an und wieder abzuwählen.

    Da es dann aber nicht möglich wäre, ein Match mit allen möglichen Szenarien und Erweiterungen zu starten, sollte eine extra Option dafür ins Menü eingebaut werden, quasi ein "Play all".



  • Danke für dein Feedback. Ich nehme das mal so auf. Ich Frage hier auch gleich einmal an die Community zurück, ob das eine Funktion ist, die sich noch mehr User wünschen?



  • "Play all" wäre nett, in der Tat.



  • wäre gut wenn gespeichert wird welche Senarien man spielen will - eventuell wahlweise. Und dann bitte gruppen für zwei Spieler ermöglichen.


Log in to reply