Zeitgemäßes Design



  • Sorry, das ich jetzt so in Schreiblaune bin, und evtl. zu viel Verlange, aber ich versuche nur zu Beschreiben was ich bei dem Testen empfunden habe.

    Das ganze Design der Anwendung ist einfach ziemlich "altbacken" und die ganze "schlechte/mittelmäßige" 3D-Grafik hat sich bei mir schon jetzt total "abgenutzt". Alles wirkt für mich wie ein Ballast, den ich jetzt einfach satt habe. Ich wünsche mir ein einfaches und klares Design. Gerne mit etwas "verspielten" Beigeschmack, aber nicht dieses ganze undeutliche und total unötige Schnick-Schnack an dem man sich einfach "Satt-Sieht".

    Ich finde man kann das an Windows oder Mac OS zum Beispiel sehr gut sehen. Auch an iOS oder Android. Dort wird es flacher und klarer und nicht noch mehr 3D. Man geht klar wieder davon weg, wie sicherlich jeder Computernutzer positiv bestätigen kann.

    Warum also hier kein klares Spielfeld. Keine deutliche "aufgeräumte" Anzeige meiner Karten / Spielfiguren.
    Mein Wunsch also: Ein sauberes klares Design das ich mir auch gerne noch nach 2 Monaten ansehen möchte. (Und JA ich brauch keine Wale im Meer und hab lieber ein sauberes und übersichtliches Spiel.

    Vielen Dank


Log in to reply