Städte+Ritter - Barbarenüberfall --> spiel geht nicht weiter



  • Das Spiel bleibt hängen, weil Candamir sich nicht entscheiden kann welche Stadt er abreissen soll....

    http://www.pic-upload.de/view-29846000/catan.png.html



  • @heinerL said:

    Das Spiel bleibt hängen, weil Candamir sich nicht entscheiden kann welche Stadt er abreissen soll....

    http://www.pic-upload.de/view-29846000/catan.png.html

    Irgendwas stimmt an dem Screen dann aber nicht.
    Das Barbarenschiff steht genau einen vor Angriff. Der Angriff wird erst dann ausgeübt, wenn das B-Schiff genau auf dem Angriffspunkt landet.
    Ist auf dem Screen aber nicht der Fall, deswegen sehe ich dort noch keinen Angriff und somit auch noch keinen Fehler.

    Dann zähle ich 5 Städte und 6 aktivierte Ritter, ergo... Es wird gar nicht abgerissen weil ihr gemeinsam die Barbaren abwehrt und du @heinerL bedingt durch die stärkste Macht einen Retter Catan Punkt bekommst.

    Also wieder kein Fehler ;) Irgendwas anderes muss der "Hänger" sein


Log in to reply