spielergebnis nicht nachvollziehbar



  • Habe das Spiel komischerweise verloren, obwohl ich die meisten Siegpunkte hatte!
    siehe Screenshots --> Candamir hat nur 8 Siegpunkte und laut Schlussbildschirm trotzdem mit 12 SP gewonnen

    ich habe 11 SP und Fleur 9 SP, was beides richtig angezeigt wird.

    http://www.directupload.net/file/d/4273/ua4ug59k_png.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4273/8u98wrsr_png.htm

    entweder gibts hier einen BUG oder Candamir hat es tatsächlich geschafft 4SP in den Ereigniskarten zu sammeln. Wenn ja, wäre es schön diese auch zu sehen!



  • Du beantwortest dir das ganze schon selber.
    Candamir hat 4 SP Karten gesammelt. Er hat 7 Karten, dass da der ein oder andere mit bei ist, muss man sich eben denken.
    4 ist viel aber möglich, alles schon erlebt. Von daher ist es kein Bug.
    Allerdings wäre eine Anzeige bei Spielende natürlich schon hilfreich, da gebe ich dir recht.


Log in to reply