Grafik Probleme



  • Hallo ich probiere nun seit einigen Tagen diesen Spiel aus und finde es soweit echt gut, aber:

    Es kommt immer wieder zu problemen

    • man findet keine spieler im Muliplayer was ich echt komisch finde
    • ständig stürzt es ab bei mir passiert es wenn es kleine fehler in der Grafik gibt
    • es stürzt ab bei den Inseln mit schätzen jedes mal wenn man es zum Schatz geschaft hat und er sich öffnen sollte gibt es einen Fehler und das Spiel hängt.
    • desweiteren kann ich oft das Spiel nicht richtig schließen auch über den Task manager nicht!

    ich würde es toll finden wenn ein admin eine rückmeldung gibt zu den angesprochennen problemen
    ich verstehe das es eine beta ist sonst würde ich garnichts dazu schreiben sondern einfach deinstallieren und gut aber ich denke das wird noch.

    hier ein paar daten zu meinem doch recht alten laptop :+1:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586

    Systemhersteller Acer
    Systemmodell Aspire 7750G
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Acer V1.16, 24.10.2011
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus Vorgängerversion
    Hauptplatinenhersteller Acer

    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.0"
    Benutzername PC-PC\PC
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 3,85 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 876 MB
    Gesamter virtueller Speicher 7,73 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 3,97 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,88 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


Log in to reply